Dienstag, 31. Januar 2012

Backen und Genießen



Heute gibts kein Rezept, sondern einen Testbericht zur Zeitschrift
 "Backen und Genießen", die ich zum Test mal gekauft habe, denn
wo gibts sonst 6 wunderhübsche Silikon-Muffinförmchen für gerade
mal 1,99?! Also die Förmchen wurden natürlich auch schon getestet
und von denen bin ich schwer begeistert, sie sind in wirklich
süßen Farben und beim Backen hat alles super geklappt, die Muffins
haben eine hübsche gleichmäßige Form und gehen super aus den
Förmchen rauß.
Nun aber zum eigentlich Heft, was eigentlich ja das Hauptprodukt ist:
Das Heft alleine würde sich meiner Meinung wirklich nicht lohnen zu
kaufen, es sind gerade Mal um die 10 Rezepte enthalten, die man
eigentlich bereits kennt. Also würde sich das Heft für mich nicht lohnen,
doch für Backanfänger ist die ausführliche Beschreibung
(jedes Rezept ist auf ca.4 Seiten detailliert mit Bildern beschrieben)
ideal. Das Heft rückt für mich also eher im Hintergrund, da es
sehr dünn und nicht wirklich interessant für mich ist.
ABER:  Die Cupcake-Förmchen sind sooo süß und bei dem Preis
unschlagbar!

So würde ich im Ganzen wohl sagen: Das Magazin ist wirklich
wunderbar für Backanfänger, die selbst nicht  viele Backutensilien
haben, denn mit jedem Heft nimmt auch der Backzubehörbestand zu!
Für all diejenigen, die bereits genug Formen, Backpinsel und vorallem
Backerfahrung haben - für die lohnt sich das Heft nicht.

Ich werde mir trotz des Heftinhalts wohl die ein oder andere Ausgabe
kaufen, da die Backutensilien wirklich schöne Schnäppchen sind,
vorallem in wirklich schönen, modernen Farben.

5 Kommentare:

  1. Hallo!

    Du machst so einzigartige Sachen WOW!

    Hast du auf deinem Blog irgendwo di Pops lollis - oder irgend eine einzigartige einfache Idee für einen Kindergeburtstag?

    Lg mar

    AntwortenLöschen
  2. bear grylls messer
    Here is my page :: bear grylls messer

    AntwortenLöschen
  3. bear grylls messer
    Here is my blog :: bear grylls messer

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Leider wird das Heft eher eingestellt als erwartet.Der Zeitschriftenhandel bekommt es bis zur Augabe 50 und nicht wie zuerst angekündigt Heft Nr.60
    Bei Eaglemoss ist bereits mit der Ausgabe 40 schon Schluß.
    Schade, ich hatte mich so an die schönen Hefte mit den Silikonbackformen gewöhnt.:-(

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar
- denn Kommentare sind für Blogger wie Kekse
- nur dass sie der Figur besser tun!